Analyse & Strategie
Nicht immer gehen Patienten in die beste Praxis, sondern dorthin, wo Google, Jameda und soziale Kanäle eine gute Therapie versprechen. Auch Ihre medizinische Expertise und besondere Therapieangebote lassen sich dort überzeugend in Szene setzen. Dazu beginnen wir mit einer Analyse und erstellen einen Strategieplan – damit genau die Patienten zu Ihnen finden, die zu Ihnen passen!
In einem Vorgespräch tauschen wir uns über Ihre Ziele aus und machen uns einen Eindruck von den aktuellen Gegebenheiten. Im Normalfall erfolgt dieser Termin im Rahmen einer Videokonferenz. Für mehr Input kommen wir auch gerne in die Praxis.
Als bestehende Praxis haben Sie bestimmt schon eine Webseite. Ob diese den gewünschten Anforderungen entspricht und wie Sie auf anderen relevanten Onlinekanälen effektiv präsent sind, prüfen wir mit spezieller Analysesoftware und manueller Recherche. Natürlich werfen wir dabei auch ein Auge auf die Aktivitäten Ihre direkten Mitbewerber. Die Ergebnisse bewerten wir im Rahmen unserer Fachexpertise und ordnen diese für Sie ein.
Aus den Zielvorgaben und analysierten Daten erarbeiten wir einen individuellen Strategievorschlag. Dabei achten wir auf gleichwohl auf eine nachhaltige Wirkung und Quick Wins.
In einem Strategiegespräch per Videokonferenz präsentieren und veranschaulichen wir die Ergebnisse. Die Dokumentation erhalten Sie natürlich auch schriftlich.
Jedes Projekt beginnt mit einem Plan. Mit einer sorgfältigen Analyse und dem externen Blick liefern wir die Grundlage für ein positives Ergebnis.
Sie suchen einen kompetenten Partner für Ihr Praxismarketing oder haben eine konkrete Aufgabe zu lösen? Dann teilen Sie uns Ihre Anforderungen hier bitte mit. Wir vereinbaren dann ein Erstgespräch - als Videokonferenz oder Telefonat (ca. 30 min) - kostenlos und unverbindlich.